​Die Hochleistungsbremsprodukte von Brembo stehen immer ganz oben auf der Wunschliste der deutschen Motorsportbegeisterten. Wieder haben die Leser bei Umfragen der Fachzeitschriften „Motorrad”, „Auto Motor und Sport” und „Auto Bild” Brembo in der Kategorie Bremsanlagen mit der Auszeichnung „Best Brand 2012” gewürdigt. ​​

Auto Motor Sport Brembo Best Brand

 

Nach einer kleinen Pause von 2 Jahren gewann Brembo auch

wieder die Leserwahl von „Auto Motor und Sport”. „Auto Motor und Sport” zählt zu den angesehensten deutschen Autozeitschriften. Bei dieser Befragung gaben 116.273 Leser Brembo als Best Brand 2012 in der Kategorie Bremsanlagen an. Mit 65,8% der Gesamtstimmen hatte Brembo gegenüber der deutschen Marke Bosch die Nase vorn. ​​ ​

 

 

 

 

„Motorrad” ist die Monatszeitschrift, die sich ganz den Motorradbegeisterten

Brembo Bremsbeläge Best Brand 2012

verschrieben hat, und ihre Leser haben Brembo zum 6. Mal in Folge als bevorzugte Marke im Bereich der Bremsbelag-Hersteller angegeben. 72.781 Leser haben Brembo zur Best Brand 2012 gewählt, das sind 74,1% aller abgegebenen Stimmen. Bei dieser Befragung lag die zweitplatzierte Marke dieser Kategorie um fast 25 Prozentpunkte hinter Brembo.

​​​

 

Brembo Auto Bild Die Besten Marken

 

Abschließend sei noch Auto Bild genannt, das monatlich erscheinende Motormagazin für den Bereich Auto-Tuning, dessen Leser Brembo in der Kategorie Bremsen den Best Brand Award 2012 verliehen haben.

 

 

 

 


 

<< vorherige Nachricht nächste Nachricht>>​


StartseiteStartseite

Warenkorb  

(leer)

Warenkorb Bestellen